Kontakt

Businessfrau mit Mission
Businessfrau mit Mission

Manuela Jung

Kounice 551, 289 15 Kounice

IČO: 19697686

+420 775443171


  • Menschen begleiten und in ihrem persönlichen Wachstum fördern ist eine meiner Leidenschaften.
  • Ich bin Unternehmerin und zudem Gründerin und Leitern der gemeinnützigen Organisation TIM 2,2 z.s.
  • Geboren und aufgewaschen bin ich in Hessen in Mitteldeutschland, Deutsch ist meine Muttersprache.
  • Seit rund 30 Jahren lebe ich im Großraum Prag.
  • Seit vielen Jahren bin ich in der Erwachsenenbildung tätig, darunter auch Deutschunterricht als Fremdsprache.

Gerne unterstütze ich dich dabei, mit Spaß und Erfolg deine Deutschkenntnisse zum Fliegen zu bringen.

Eines meiner weiteren Angebote: Übersetzungen von Websites, Texten und Büchern vom Tschechischen ins Deutsche. 

Mit künstlicher Intelligenz + einer Muttersprachlerin werden deine Texte erfolgreich!

Rund 200 Millionen Menschen auf der Welt sprechen Deutsch. 

Darin liegt gaaaaanz viel Potential auch für dich!

© 2024 Manuela Jung, Businessfrau mit Mission - Kontakt
Vytvořeno službou Webnode
Vytvořte si webové stránky zdarma!