Referenzen

Das sagen meine Studenten über mich
und unsere Zusammenarbeit

"Durch die Arbeit mit Manuela habe ich schon nach wenigen Lektionen mehr Selbstvertrauen beim Sprechen gewonnen und eine Menge neuer Sätze und Wörter gelernt. Der Unterricht war auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und ich konnte wählen, für welche Themen ich mich interessiere."

Bohdana

Abiturientin

"Schon wenige Lektionen mit Manuela haben mir sehr geholfen, versunkene Sprachkenntnisse wieder auszugraben. Und es hat mich sehr gefreut zu sehen, wie ich diese bei einem Geschäftstermin gleich erfolgreich anwenden konnte."

Dušan

Manager

"Die Lektionen mit Manuela machen wirklich Spaß. Und es gefällt mir sehr, dass jede Stunde anders ist und wir individuelle Themen behandeln."

Simona

Projektmanagerin

"Es sind Deutschstunden mit einer Muttersprachlerin, die wirklich Spaß machen! Manuela ist eine erfahrene, feinfühliche und empathische Person, die gut zuhören kann und interessante Themen zur Konversation vorbereitet." 

Hana

Deutschlehrerin

"Manuela ist eine sehr emphatische Lehrerin und ich freue mich immer auf den Deutschunterricht mit ihr. Sie hat ein gutes Gespür dafür, welche Ausdrücke in meinem beruflichen Umfeld angebracht sind."

Jakub

Sales-Engineer

"Die Inhalte der Lektionen sind für mich interessant und persönlich sehr bereichernd. Und die regelmäßige Konversation mit Manuela lockt mich aus meiner Reserve und macht mir Mut, deutsch zu sprechen." 

Andrea

Krankenschwester


Meine zufriedenen Firmenkunden:

Manuela Jung
Manuela Jung

Gerne unterstütze ich auch DICH dabei,
mit Spaß und Erfolg deine Deutschkenntnisse
zum Fliegen zu bringen!

Erster Schritt: Kontaktiere mich und wir vereinbaren ein unverbindliches ca. 20minütiges Kennenlerngespräch über Zoom. Kontakt: manuela@manuelajung.eu oder +420775443171 

© 2024 Manuela Jung, Businessfrau mit Mission - Kontakt
Vytvořeno službou Webnode
Vytvořte si webové stránky zdarma!